Prequalkurs

h

PreQual 17 - Teilnahme noch möglich!

AKTUELLES zu PreQual (November) - Vorqualifizierung zum Einstieg in Gesundheits- und Pflegeberufe für Migrantinnen*

Unser Kurs hat bereits begonnen, wir nehmen aber gerne laufend Anmeldungen an: sowohl für Nachbesetzungen von PreQual 17 als auch für PreQual 18. 

Anmeldungen nehmen wir gerne telefonisch unter 0732 / 776070 oder per E-mail an prequal@maiz.at entgegen.

PreQual 18 beginnt im September 2022. Infoveranstaltungen dazu werden wir im Mai, Juni und Juli  anbieten. Genauere Termine dazu folgen noch.  

Mit unseren Bildungsangeboten wendet wenden wir uns an migrantische Frauen* und Jugendliche, um sie bei den Herausforderungen im Alltag und am Arbeitsmarkt zu unterstützen. Es ist uns wichtig, dass die  Kursteilnehmerinnen* sich als handelnde Subjekte in der Gesellschaft begreifen und sich verwirklichen.