maiz Soli Flohmarkt

soli flohmarkt maiz

Einladung zum maiz Soli Flohmarkt in der maiz Beratungsstelle

25 Jahre maiz Jubiläum – Ein Grund zum Feiern! Ein Grund um Revue passieren zu lassen, sich zu erinnern, nach vorne zu blicken und Platz für Neues zu schaffen.
Und wir schaffen auch räumlich Platz in dem wir einen SOLI Flohmarkt veranstalten! Mit Dingen, die Erinnerungen hervorrufen, symbolisch sind, brauchbar, oder einfach nur etwas Besonderes. Es ist für alle was dabei!

WANN? Am MITTWOCH 29.Mai 2019 von 14:00 bis 19:00
WO? In maiz (Scharitzerstraße 6-8., 4020 Linz)
WAS? SOLI FLOHMARKT maiz mit Kuchen und Getränken gegen eine freiwillige Spende
WIE? Wenn du uns solidarisch unterstützen möchtest gibt es verschiedene Möglichkeiten!

1. Bring uns Sachspenden, die am Flohmarkt verkauft werden können (unbeschädigte Sachspenden können ab 23.Mai in der Beratungsstelle abgeliefert werden). Die Einnahmen gehen als Spende an maiz.

2. Auch Kuchen- oder Getränkespenden für das Flohmarkt -Buffet werden von uns herzlichst entgegengenommen. Melde deinen Beitrag im Voraus (bis 28.05) bei uns (beratung@maiz.at) an, damit wir einen Raum dafür vorbereiten können.

3. Kommt zum Flohmarkt und stöbert durch, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.

Apropos: Ein solidarischer Beitrag muss nicht immer in Geld stattfinden. Im Sinne eines Kapitalaustauschs kann man auch mit verschiedensten anderen Formen tauschen. Was kannst Du beitragen? Wir freuen uns auch über kreative Ideen.

Alles in Allem, freuen wir uns über jeden solidarischen Beitrag und über jeden Besuch.

Auf ein lustiges Beisammensein,

die maiz-Frauen*